Veranstaltungskalender

Eintrag

Theateraufführung „Lieben, Leben und Sterben“
 Samstag, 19.10.2019
 15:00 Uhr
 20:00 Uhr
 Omega - Mit dem Sterben leben e.V. / Regionalgruppe Hamburg
 Goethe Gymnasium Lurup (Hörsaal), Rispenweg 28, 22547 Hamburg
 

Das Kesselhaustheater unter der Leitung von Heinz Schreiber führt ein Theaterstück über den Lebensweg eines todkranken Mannes im Hospiz auf, der sein Leben noch einmal Revue passieren lässt, aber auch seine Gefühle darstellt bei Diagnosestellung und den Versuch, sich vor seinem Tod noch mit der Familie zu versöhnen.

Der Eintritt kostet 8 Euro, es wird hierzu gratis Kaffee und Kuchen gereicht. Es gibt die Möglichkeit, sich an Infoständen über Bestattungen, palliative und hospizliche Versorgung etc. zu informieren. Die Aufführung beginnt ca. 17.00 Uhr.

Referent*innen: Kesselhaustheater

 

Veranstaltung im Rahmen der Hamburger Hospizwoche

Eintritt: 8 Euro

Information: Tel. 0171-9413339 / E-Mail: hamburg@omega-ev.de / Web: www.omega-ev.de