Veranstaltungskalender

Eintrag

„Zusammen, auch wenn es dunkel wird“, Gottesdienst, anschließendes „Come together“
 Sonntag, 15.10.2017
 17:00 Uhr
 18:30 Uhr
 Frank Wagner Holding in Kooperation mit der Kirchengemeinde Altona Ost
 St. Johannis-Kulturkirche Altona (Kirchengemeinde Altona-Ost), Bei der Johanniskirche 22, 22767 Hamburg
 

In der Begleitung eines Sterbenden erleben viele zum ersten Mal einen unmittelbaren Kontakt mit dem nahenden Tod. Ob in einem pflegenden Beruf oder als Angehörige stehe ich nun vor der Frage nach meinen Befürchtungen und Hoffnungen, nach dem, was mich trägt und mir Zuversicht gibt und nach den Ängsten und den Situationen, die mich ratlos werden lassen. Im Gottesdienst gehen wir diesen Fragen in persönlichen Erlebnisberichten, in Texten, Liedern und Gebeten nach, anschließendes „Come together“.  
zu Gast: das Goldbach PalliativPflegeTeam

ReferentInnen: Pastor Michael Schirmer/Mitarbeiter der Frank Wagner Holding

Veranstaltung im Rahmen der Hamburger Hospizwoche. Der Eintritt ist kostenfrei

Anmeldung: Tel. 040 432810, kristin.springer@stadtdomizil.com